8 Temmuz 2014 Salı

Tagged Under:

Ibiza Diary Pt. I

By: Unknown On: 05:37
  • paylaş
  • v.l.n.r.: Bonnie / Maria / Lena (Blogger Bazaar) / Özi / Jana / Alexandra / Lisa (Blogger Bazaar) / Masha /Sylvia / Nina / Tanja (Blogger Bazaar)

    Wie versprochen möchte ich euch noch mehr über unseren kleinen Urlaub auf Ibiza letzte Woche erzählen und euch natürlich auch einige Fotos zeigen. 
    Unser kompletter Trip und das ganze Drumherum wurde von den drei Mädels vom Blogger Bazaar - Tanja, Lena und Lisa - organisiert. An dieser Stelle muss ich ein großes Lob an die Mädels aussprechen! Ich kann mir vorstellen, dass die Planung und die Organisation eines solch großen Events wirklich nicht ganz leicht ist, aber die Mädels haben das einfach nur toll gemacht! Alle eingeladenen Bloggerinnen (zumindest gehe ich jetzt einfach davon aus) haben die 5 Tage auf Ibiza in der riesigen Villa mit Pool in vollen Zügen genossen. Vielen lieben Dank also noch einmal an das Blogger Bazaar Team für diese unvergessliche Zeit!

    Unser Urlaub auf Ibiza wäre allerdings nur halb so schön gewesen, wenn die Mädels nicht auch noch einige Brands in Boot holen hätten können, die uns ein paar wirklich tolle Erlebnisse beschert hätten. Dazu gleich mehr...

    Letzten Samstag hieß es für uns Münchner Mädels am Flughafen also "Next Stop: Ibiza". Auf der Insel angekommen ging es für uns zunächst in den Rituals Store in der Stadt (siehe Foto oben), wo uns ein kleines Wellness- und Wohlfühl-Programm inkl. Handmassage erwartete. 
    Nach diesem kleinen Abstecher konnten wir es kaum mehr erwarten, ENDLICH unsere Behausung für die nächsten vier Nächte zu inspizieren. Unsere großen Erwartungen wurden zum Glück nicht enttäuscht! In der Villa erwarteten uns sechs Schlafzimmer, ein infinity-ähnlicher Pool und jede Menge Luxus. 
    Nach einem kleinen Rundgang (der bei der 400 qm Villa naturgemäß etwas mehr Zeit in Anspruch nahm...) stand der nächste Programmpunkt an: eine Yoga Session mit der Star Trainerin Véronica Blume.

    Da ich mich nie zuvor in Yoga versucht habe, wusste ich so gar nicht, was mich erwarten würde. Man kennt ja meistens nur für Außenstehende eher witzig anmutende Figuren, wie die "Sonnenanbeterin" (oder so ähnlich)... 
    Véronica hat es allerdings geschafft, uns mit einfacheren Einstiegsübungen ganz behutsam an das Thema Yoga heranzuführen, so dass wir allesamt wahnsinnig viel Spaß an ihrem Training hatten, was mitunter auch an der atemberaubenden Kulisse für unsere Session gelegen haben mag (siehe Fotos unten). 
    Ich habe die kleine Trainingseinheit jedenfalls so genossen, dass ich mir ernsthaft überlege, in München ab sofort öfter Yoga-Stunden zu besuchen!

    Unseren ersten Abend auf Ibiza konnten wir anschließend bei einem (üppigen!) Dinner auf der villeneigenen Terrasse ausklingen lassen - inkl. Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer!

    Halbwegs ausgeschlafen stand für uns am Vormittag des zweiten Tags auf Ibiza auch schon der nächste Programmpunkt an: ein Fotoshooting mit unseren Lieblingsklamotten aus dem Online Shop Asos.
    Für mein Shooting habe ich ein hellblaues Kleid mit großen Glitzersteinen ausgesucht, das  mir im Online Shop sofort aufgefallen ist. Einfach perfekt für die weiß-blaue Ibiza-Kulisse! Dazu habe ich hellblaue Pumps kombiniert, die hier auch noch erhältlich sind (das Kleid ist inzwischen leider ausverkauft). Für den perfekten Ibiza Flair durfte natürlich auch ein Blumenkranz nicht fehlen.

    Die Fotos unseres Asos Shootings und viele andere Fotos (u.a. vom Bikini Shooting mit Uhlala Beachwear etc.) zeige ich euch in einem weiteren Teil meines Ibiza Diarys. Stay tuned!

    Nun folgen aber erst einmal ein paar Fotos unserer ersten anderthalb Tage auf Ibiza:














    Photos by Simon Lohmeyer and me





    Kaynak:http://www.followthepinkfox.com/2014/07/ibiza-diary-pt-i.html


    Ünlü Bloglar`dan gor...

    0 评论:

    Yorum Gönder