11 Haziran 2014 Çarşamba

Tagged Under:

Little Pink Dress

By: Unknown On: 18:01
  • paylaş




  • Dress - Zara
    Shoes - Valentino
    Bag - Rebecca Minkoff (different colors here)

    Watch - Michael Kors
    Bangle - Hèrmes

    Um die dunkelblau und weiß geblümte Herbst-/Winterversion dieses hellrosa Kleids bin ich den ganzen vergangenen Winter herumgeschlichen und habe mich - nachdem das Kleid nirgends mehr zu bekommen war - tierisch geärgert, dass ich letztendlich doch nicht zugeschlagen habe. Bei der sommerlichen Neuauflage in Hellrosa habe ich dann allerdings nicht lange gefackelt. 
    Über meinen Neuzugang bin ich vor allem auch deshalb so happy, weil er perfekt zu meinen Valentino Rockstuds Kitten Heels passt, die ich wirklich schon viel zu lange (nämlich seit mehr als einem Jahr) nicht mehr aus meinem Schuhschrank hervorgekramt habe. Wirklich eine absolute Schande! 
    Mit meiner kupferfarbenen Mini MAC von Rebecca Minkoff und ein bisschen Goldschmuck - beides von mir ebenfalls ziemlich stiefmütterlich behandelt - ist man mit dem Kleid ruckzuck chic angezogen, auch bzw. vor allem, wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt. 

    Ich hoffe, euch gefällt's und wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!




    0 评论:

    Yorum Gönder