24 Mayıs 2014 Cumartesi

Tagged Under:

Eye Of The Tiger

By: Unknown On: 17:10
  • paylaş





  • Leather Skirt - Asos (on sale!)
    Sweater - H&M (similar here)
    Slip-Ons - Mango (similar here)
    Bag - Chanel
    Watch - Michael Kors
    Bracelets - Michael Kors / Tiffany & Co.
    Rings - (thanks to) The Jewelry
    Glasses - Ray Ban

    Es gibt (überragend) gute Neuigkeiten: Die beinahe einmonatige Durststrecke ist vorbei und ich kann in meiner neuen Wohnung nun endlich ins Internet! Das heißt, dass ich euch ab sofort wieder regelmäßiger mit Outfit Posts (inklusive Texten!) versorgen werde. 
    Heute zeige ich euch ein sehr lässiges und alltagstaugliches Outfit mit meinen neuen Mango Slip-Ons in Leo-Optik. Optisch finde ich das Modell noch ansprechender als das Snake Modell von H&M (das ich hiergetragen habe); leider ist es aber nicht annähernd so bequem wie seine Konkurrenz. 
    Kombiniert habe ich die Schühchen zu einem Lederrock (der bei Asos übrigens gerade zu einem phänomenalen Schnäppchenpreis angeboten wird). Endlich konnte ich auch guten Gewissens auf eine Strumpfhose verzichten! 
    Dazu trage ich einen meiner liebsten Kuschelpullis, der so schön locker sitzt, dass er bei warmen Temperaturen angenehm kühl ist; einem bei laueren Temperaturen am Abend aber trotzdem noch genug Wärme spendet. 
    Um meinem Look einen "edgy" Touch (eigentlich ist es wirklich eine Unart, ständig englische Wörter in deutschen Sätzen zu verwenden, was mich irgendwie nicht davon abhält, es trotzdem zu tun...) zu verleihen, habe ich mich außerdem dafür entscheiden, meine neue Sehhilfe - eine Wayfarer von Ray Ban - anstatt wie üblich meine Kontaktlinsen zu tragen. Falls jemand von euch auch einmal Lust auf den intellektuellen Sekretärinnen-Look hat: Die Brillen gibt es z.B. bei Asos für alle Nicht-Maulwürfe natürlich auch ohne Sehstärke. 
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!


    I have some great news for you: After almost one month I finally got an internet access at my new place! That means I can update my blog more often again, yay!
    Today I'm showing you a very simple and casual look I was wearing a few days ago, starring my new leopard slip-ons I got at Mango the other day. I'm so in love with the leopard print but sadly the slippers aren't as comfy as their snaky sisters I got at H&M a few months ago (you find me wearing them here for example). 
    To pull off this look I went for a black leather skirt (it's on super sale at Asos right now!) - finally without any thights - and my cozy white H&M sweater. I love how it keeps me cool on hot days while it's still warm enough on chilly evenings. 
    To add an edgy touch, I went for my new Ray Ban glasses instead of my contact lenses as usually. Of course you don't need to be half blind to wear those intellectual glasses. You can get them with ordinary glasses too (e.g. here at Asos) if you ever want to style my secretary look haha. 
    Happy weekend everyone!



    0 评论:

    Yorum Gönder