21 Nisan 2014 Pazartesi

Tagged Under:

Powder Meets Black

By: Unknown On: 15:57
  • paylaş




  • Fake Leather Pants - Zara (old but similar here)
    Blouse - (thanks to) Conleys
    Pumps - Zara
    Bag - Proenza Schouler (also loving this version)
    Watch - Michael Kors
    Bracelets - Michael Kors / Tiffany & Co.
    Sunnies - Prada (also loving this one)

    Der Online Shop Conleys hat unter dem Motto "Powder Meets Black" zu einer Blogparade aufgerufen, bei der ich natürlich sehr gerne mitmachen möchte. Als Key Piece meines pudrig-schwarzen Looks habe ich mich für eine mit Strasssteinen besetzte Vokuhila-Bluse von Conleys entschieden. Für mich stand sofort fest, dass ich das hübsche Blüschen mit zwei meiner Lieblingsstücke, meiner Kunstlederhose und meinen zweifarbigen Zara Pumps kombinieren würde. Ich denke, damit habe ich das Motto ganz gut getroffen - mit einem für mich ziemlich typischen Look. 
    Abgerundet habe ich den Look mit silbernen Accessoires, die ich mittlerweile eindeutig lieber mag als goldene. Ich hoffe, euch gefällt mein Blogparaden-Outfit.
    Habt einen wunderbaren Ostermontag!


    With today's look I'm taking part in a styling competition by Conleys. They wanted some bloggers (and me!) to style a look in black and powder. I picked an asymmetric blouse with rhinestones from Conleys and added two of my favorite pieces: my fake leather pants and two-tone pumps.
    I hope you guys like my look!
    Happy Easter!




    http://www.followthepinkfox.com/2014/04/powder-meets-black.html

    0 评论:

    Yorum Gönder