25 Nisan 2014 Cuma

Tagged Under:

Bonjour Paris

By: Unknown On: 15:32
  • paylaş




  • Army Shirt - Zara (old but similar here)
    Jeans - Zara (similar here)
    Shirt - Forever 21
    Pumps - Buffalo
    Bag - Chanel
    Necklace - (thanks to) Shop Simplicity
    Watch - Daniel Wellington
    Bracelets - Tiffany & Co. / Michael Kors

    Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich zur Zeit beinahe ausschließlich Hosen trage und - anders als sonst - fast komplett auf Röcke und Kleider verzichte. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mein Beine bei den warmen und sonnigen Temperaturen nicht länger in dunkle und warme Strumpfhosen stecken will und stattdessen schon der strumpfhosenfreien Zeit entgegenfiebere. 
    Damit meine Looks trotzdem abwechslungsreich bleiben, krame ich Hosen in allen erdenklichen Farben und Formen aus meinem Kleiderschrank. Dieses Mal habe ich ausnahmsweise wieder einmal zu einer Jeans gegriffen, obwohl ich sonst ja eigentlich kein großer Fan des blauen Evergreens bin. In Kombi mit meinem neuen Print-Shirt von Forever 21, meiner Statement Kette (die ich euch ja schon in meinem letzten Post gezeigt habe), einem Paar Pumps (für mich wegen meiner kleinen Körpergröße immer wieder essentiell) und meiner heiß geliebten Chanel Tasche halte ich die Jeans aber für die perfekte Wahl. Um den lässig-chicen Look zu komplettieren, habe ich außerdem dieses Army Hemd von Zara wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervorgekramt. 
    Auch wenn ich hin und wieder gerne einem neuen Trend "hinterherlaufe", finde ich es meistens eben doch spannender (und natürlich praktisch und preiswert), auch alte Trendteile immer wieder neu zu kombinieren.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!


    Have you already noticed that I've been wearing pants instead of skirts and dresses almost all the time lately? I guess I'm simply not willing to wear black tights during such beautiful and sunny weather. I'm really looking forward to the time of the year you don't need any tights!
    As I don't want my looks to become boring, I'm wearing pants in every color and shape. Today I went for a pair of blue jeans for example, even though I'm actually not a a denim kind of girl. However, I think that pair of blue jeans goes perfectly with my new Forever 21 print shirt, my statement necklace, a pair of black suede pumps and my gorgeous Chanel bag. To pull off this casual yet chic look, I went for my old Zara army shirt that I found at the back of my closet.
    I really love to "chase" after a new trend sometimes. But I love to come up with new combos wearing an older trend piece even more. 
    Have a great weekend!




    http://www.followthepinkfox.com/2014/04/bonjour-paris.html

    0 评论:

    Yorum Gönder