4 Temmuz 2014 Cuma

Tagged Under:

First Look From Ibiza

By: Unknown On: 19:33
  • paylaş








  • Photos by my dear friend Sylvia

    Maxi Dress - Asos (on sale)
    Shoes - Mango
    (Sylvias) Clutch - Saint Laurent (also loving this color)
    Necklace - Leaf (also loving this one)

    Hola! Vorgestern am späten Abend bin ich nach einem fantastischen Urlaub auf Ibiza wieder in München gelandet. Zum Glück scheint hier seit gestern auch die Sonne, sonst hätte ich wohl direkt wieder kehrtgemacht oder wäre alternativ depressiv geworden.
    Was ich mit wem wann auf Ibiza getrieben habe (das klingt jetzt geheimnisvoller als es ist), erfahrt ihr in meinen nächsten Posts. Heute möchte ich euch allerdings schon einen ersten Urlaubs-Looks präsentieren, der für mich förmlich "Ibiza" schreit - zumindest wenn man das Schwarz des Kleides durch buntere Farben ersetzt.

    Das Kleid habe ich mir schon vor meiner Abreise bei meinem liebsten Online Shop Asos ausgesucht (übrigens eine der Marken, die unseren Trip nach Ibiza überhaupt erst möglich gemacht hat). Inzwischen könnt ihr das "Walle-Walle-Kleid" hier im Sale für unschlagbare 30 Euro ergattern. Für mehr Ibiza Feeling gibt es außerdem noch eine korallenfarbene, eine fliederfarbene und eine gelbe Version. Nur die weiße, die ich für meinen Urlaub übrigens bevorzugt hätte, ist inzwischen ausverkauft.
    Kombiniert habe ich das Kleid mit (leider schon etwas älteren) schwarz-goldenen Sandalen und einer türkisfarbenen Statement Kette, die ich einfach für Ibiza haben MUSSTE. Die farblich passende Saint Laurent Clutch habe ich mir von meiner lieben Sylvie ausgeliehen, die übrigens auch die Fotos von mir geschossen hat. 

    Leider war es das für mich vorerst mit all dem wunderbaren Ibiza Feeling. Ich muss mich jetzt nämlich hinter meinen Schreibtisch bequemen und mich auf meine mündliche Examensprüfung vorbereiten. 
    Ich hoffe aber, mein erster Ibiza Look gefällt euch und wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende!



    0 评论:

    Yorum Gönder