13 Haziran 2014 Cuma

Tagged Under:

Jump In And Find Out

By: Unknown On: 18:56
  • paylaş





  • Jumpsuit - Dorothy Perkins
    Pumps - Buffalo (more comfortable version here)
    Bag - Chanel

    Necklace - Shop Simplicity
    Watch - Michael Kors
    Bracelet - Tiffany & Co.
    Rings - Thomas Sabo (here and here)

    Eine der wunderbarsten Erfindungen oder vielleicht sogar DIE wunderbarste Erfindung der Modewelt seit dem Kleinen Schwarzen? Für mich definitiv der Jumpsuit bzw. sein kleiner Bruder, der Playsuit! Ich mag es einfach, dass sein Name Programm ist, man nur in ihn hinein hüpfen muss, sich nicht noch stundenlang über Kombinationsmöglichkeiten Gedanken machen muss etc. etc. und man trotzdem (zumindest im IdealfallI) im Handumdrehen perfekt und chic angezogen ist!
    Nicht zu vergessen natürlich: die Vielfältigkeit solcher Einteiler! Für abends bevorzuge ich die chicere Variante z.B. in Schwarz und mit langem Bein. Tagsüber darf es aber auch gerne ein bunter und luftiger Playsuit mit kurzem Bein sein. 
    Mein Modell hier mag ich besonders gerne, weil es durch den Schnitt und den Stoff nicht zu festlich wirkt; man es aber trotzdem guten Gewissens zu einem Abendessen (draußen) tragen kann, so wie ich es getan habe. 
    Wie steht ihr zum Thema Jump- und Playsuits? 

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Für mich geht es heute Abend auf's "Land" (ich hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen, weil das "Land" bei mir schon am äußeren Rand der Innenstadt beginnt und auch alles beinhaltet, was sich nicht Großstadt schimpft...) und ich bete zu Gott, dass ich dort Internet habe. Sonst wird das kommende Wochenende wohl mein sozialer Untergang...! Auch wenn mir ein bisschen Abstand von der virtuellen Welt sicher nicht schaden kann! 
    Was sind eure Pläne für das Wochenende?




    0 评论:

    Yorum Gönder