22 Haziran 2014 Pazar

Tagged Under:

Denim Week - Shorts

By: Unknown On: 18:57
  • paylaş




  • Shorts - (thanks to) Forever 21
    Shirt - H&M
    Sweater - Mango
    Tag 4 meiner Denim Week läute ich mit einem absolut klassischen Denim Piece ein: einer Jeans Shorts. Weil es für mich kein anderes Kleidungsstück gibt, das einen ungezwungeneren und lässigeren Look verkörpert, habe ich auch den Rest meines Outfits darauf abgestimmt und auf möglichst simpel, locker und ungezwungen getrimmt. Der Look passt doch perfekt zu einem relaxten und sonnigen Sonntag - wie heute! Deshalb schwinge ich mich gleich noch einmal in meine Jeans Shorts und gehe raus in die Sonne!

    Ich wünsche euch noch einen wunderbaren und hoffentlich sonnigen Sonntag!

    P.S. Der Blogger Bazaar in München gestern war ein voller Erfolg! Ich hatte soo viel Spaß und habe mich wahnsinnig gefreut, so viele von euch zu treffen und kennenzulernen! Und ganz nebenbei kann ich mir dank eurer Hilfe jetzt sogar eine neue Tasche leisten, woohoo! Bleibt also nur noch die Frage, welche?! Ich möchte auf jeden Fall eine kleinere Umhängetasche, am liebsten in Schwarz mit goldener Hardware und schwanke momentan zwischen zwei Modellen von Saint Laurent und Valentino! Decisions, decisions...!





    0 评论:

    Yorum Gönder