21 Haziran 2014 Cumartesi

Tagged Under:

Denim Week - Denim Dress

By: Unknown On: 19:29
  • paylaş




  • Denim Dress - (thanks to) Forever 21 (out of stock but very similar here)

    Heute geht es in die zweite Runde meiner Denim Week (in meinem letzten Post könnt ihr lesen, worum es geht) mit Forever 21. Im Gegensatz zu gestern habe ich mich dieses Mal direkt für ein etwas ausgefalleneres Denim Piece entschieden, das mir sonst - wenn ich privat statt als Denim-Beauftrage geshoppt hätte - wahrscheinlich nicht unbedingt aufgefallen wäre. 
    Und auch wenn sich das Kleid ein wenig vom sonstigen Inhalt meines Kleiderschranks unterscheidet, habe ich es doch schon sehr lieb gewonnen. Einfach weil es ein unkomplizierter und angenehm zu tragender Begleiter ist, der mich - zumindest meiner Meinung nach - ein paar Jahre jünger wirken lässt (auch an solche Dinge muss man mit Mitte 20 leider langsam denken!).

    Wie gefällt euch meine lässige Birkenstock-Denim-Kombi, die leider nicht so ganz zum heutigen grauen Regenwetter in München passt?

    P.S. Ein ganz ähnliches, wunderbar mädchenhaftes und, wie ich finde, fast noch süßeres Denim-Kleidchen findet ihr übrigens hier. Leider gab es dieses Modell bei Forever 21 in München nicht, sonst hätte ich wohl auch zugeschlagen. 





    0 评论:

    Yorum Gönder