22 Mayıs 2014 Perşembe

Tagged Under:

Insta Wednesday - Interior Edition

By: Unknown On: 11:15
  • paylaş
  • Die ersten Babys sind schon ihr neues Zuhause (ein Billy-Regal mit extra Aufsatz für noch mehr Schuhe) eingezogen!
    Auch mein Schlaf-/Wohnzimmer nimmt langsam Gestalt an. Bett und Kommode sind von Ikea, die Lampe von Mömax.
    Ein erster Einblick in mein Heiligtum, meinen offenen Kleiderschrank (PAX von Ikea)!
    Es wird langsam... Mit einer blau-gemusterten Decke von Zara Home. 
    Das beige Plaid und die Kissen-Parade (alles von H&M) verleihen meinem Bett den letzten Schliff.  
    Endlich ist auch mein Schuhschrank fertig! Die Kisten von Depot dienen als Unterkunft für die Schuhe meiner Gäste.
    Für den Feinschliff fehlen nur noch ein paar Hortensien - und eine farblich passende Maniküre! 
    Pünktlich zum Sommereinbruch diese Woche habe ich auch meinen Balkon auf Vordermann gebracht. Die Bank, das Tischchen und der Kleinkram sind von Depot. 
    In der Sonne schmeckt das Frühstück noch besser!
    Die erste Kaffeepause in der Geschichte meines Balkons. 
    Sollte eigentlich in keiner Wohnung fehlen: eine Bar! Meine ist von Mömax.

    Bestimmt habt ihr auf Instagram / Facebook schon den ein oder anderen Schnappschuss aus meiner neuen Wohnung gesehen.
    Auch hier wollte ich euch die ersten Einblicke in meine neue Bleibe aber nicht vorenthalten. Und weil viele von euch gefragt haben, wo ich meine Einrichtung zusammengekauft habe, verrate ich euch auch das!
    Ich wünsche euch einen tollen Abend!



    0 评论:

    Yorum Gönder