18 Nisan 2014 Cuma

Tagged Under:

Travel Diary - Berlin With IKKS

By: Unknown On: 13:38
  • paylaş




  • Wie ihr vielleicht am Rande mitbekommen habt, durfte ich letzte Woche nach Berlin fliegen. Was mich in die deutsche Hauptstadt geführt hat, erfahrt ihr hier:


    Das französische Label IKKS lud Jil, Franzi und mich in seine neue eröffnete Boutique in die Neue Schönhauser Straße in Berlin Mitte ein. Nach Köln ist Berlin deutschlandweit die zweite Stadt, die sich ab sofort über die Mode des Labels freuen darf.
    Wir durften schon einmal einen Blick auf die Herbst-/Winter-Kollektion 2014 des Labels werfen und natürlich auch die aktuellen Kollektionen, aus der übrigens auch die Lederjacke stammt, die ich auf dem ersten Foto trage und die ich liebeliebe, im Store durchforsten.


    Aber auch außerhalb des Shops wurde für unser leibliches Wohl gesorgt. Ein paar Eindrücke von unseren zwei Tagen in Berlin habe ich in einem kleinen Travel Diary für euch zusammengefasst:



    Nach unserer Ankunft durften wir direkt lecker schlemmen - in einem tollen Restaurant, dessen Namen ich jetzt leider nicht mehr zusammen bekomme (whoopsie!)...





    Nach unserem Lunch ging es weiter in das "Hotel de Rome", wo uns ein wirklich tolles Wellness-Programm erwartete (ich schwelge immer noch gerne in Erinnerungen daran). Nach einem Fußbad wurden wir mit einem Ganzkörper-Peeling (so weich war ich bzw. meine Haut noch NIE!) und einer ausgiebigen Massage verwöhnt.





    Anschließend konnten wir noch ein wenig am spacigen Pool des Hotels chillaxen, bevor wir uns für unseren Besuch im Shop fertig machen mussten.





    Im IKKS Shop erwartete uns individuelle Mode aus Frankreich und .... Champagner!









    Jil, Franzi und ich in unseren Lieblings-IKKS-Komplett-Looks.





    Photobombed by Franzi!




    Nach einer tollen Zeit in Berlin ging es dann (im Outfit oben rechts) leider auch schon wieder zurück nach München.



    Vielen Dank an IKKS und meine Namensvetterin Caro für die schöne Zeit in Berlin!




    http://www.followthepinkfox.com/2014/04/travel-diary-berlin-with-ikks_18.html

    0 评论:

    Yorum Gönder