13 Nisan 2014 Pazar

Tagged Under:

Shop The Trend With Forever 21 - Dungarees

By: Unknown On: 04:40
  • paylaş








  • Dungarees - Forever 21

    Ich habe mich wieder einmal mit einer meiner Lieblingsmarken, nämlich Forever 21, zusammengetan, um euch ein paar besondere Outfit Posts zu präsentieren. Der erste Post im Rahmen unserer Zusammenarbeit sollte unter dem Motto "Shop the Trend" stehen. 
    Keine leichte Aufgabe, sich unter den vielen neuen Frühlings-Trends für seinen persönlichen Liebling zu entscheiden! Ich habe mich für einen Trend entschieden, den ich bisher immer nur aus sicherer Entfernung, also meistens auf dem Bildschirm meines Laptops, an anderen beobachtet und bewundert habe: die (Jeans-)Latzhose. Irgendwie wollte der Funke bis dato nicht so wirklich überspringen oder vielleicht habe ich mich auch einfach nicht an diese doch eher spezielle Kleidungsstück herangetraut. Als ich im Netz dann aber nach und nach immer mehr gelungene Latzhosen-Looks entdeckt habe, war ich mir sicher, dass ich diesen Frühling auch eine Latzhose in meinem Kleiderschrank "brauche": Da kam es mir gerade recht, dass ich bei Forever 21 das für mich perfekte Modell entdeckt habe!
    Kombiniert habe ich das gute Stück - ganz Caro-typisch - mit einem gestreiften Shirt und schwarzen Wildlederpumps. Ich könnte mir aber auch eine lässigere Kombi mit einem einfachen T-Shirt und flachen Chucks richtig gut vorstellen. 
    Wie gefällt euch dieser "Trend Look" und wie hättet ihr die Latzhose kombiniert?


    I teamed up with one of my favorite brands (Forever 21) to show you some special outfit posts. My very first mission was all about shopping and styling a trend piece. 
    To complete this mission, I went for a pair of dungarees and added a striped shirt and a pair of black suede pumps. I wasn't too sure about this whole dungarees thing at first. But when I saw a range of very stylish dungarees combos on other blogs, I really wanted to try one myself. And I have to say that I really like the result! I'm pretty sure the look would've worked as well if I paired it with some chucks and a casual shirt. Don't you think?
    I hope you like my trendy look! How would you guys style a pair of dungarees?

    0 评论:

    Yorum Gönder