30 Nisan 2014 Çarşamba

Tagged Under:

April Review

By: Unknown On: 12:51
  • paylaş
  • See whole post here

    See whole post here

    See whole post here

    See whole post here

    See whole post here

    See whole post here

    Oben seht ihr im Schnelldurchlauf noch einmal alle Outfits, die ich im April getragen habe. Welches hat euch diesen Monat am besten gefallen? Meine Favoriten sind eindeutig der zweite und der dritte Look!
    P.S. Fast habe ich es vergessen: Die Gewinnerinnen meines Giveaways stehen fest! Über jeweils zwei Kiokarten für den Film "Die Schadenfreundinnen" können sich Hannah A., Anne N. und Anna freuen. Ich werde euch natürlich noch eine E-Mail schicken. Herzlichen Glückwunsch!


    Which of my April looks did you guys like best? My favorites are No. 2 and 3! Happy Wednesday!




    http://www.followthepinkfox.com/2014/04/april-review.html

    0 评论:

    Yorum Gönder